5.1

Mein Weihnachtswunsch

DVD/Blu-ray-Start: 01.12.2004 | USA (1991) | Komödie, Familienkomödie | 88 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
All I Want for Christmas

Mein Weihnachtswunsch ist ein Komödie aus dem Jahr 1991 von Robert Lieberman mit Harley Jane Kozak und Jamey Sheridan.

Aktueller Trailer zu Mein Weihnachtswunsch

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Weihnachtswunsch

Seit der Scheidung ihrer Eltern leben der 13-jährige Ethan und seine siebenjährige Schwester Hallie bei ihrer Großmutter. Weihnachten steht vor der Tür, und beide Kinder wünschen sich nichts sehnlicher, als dass Mama und Papa wieder zusammenfinden. Diese Absicht wird von dem smarten Tony, der ein Auge auf Mama Catherine geworfen hat, nun nicht gerade unterstützt. Hallie wendet sich mit ihrem Anliegen kurz entschlossen an die "höchste Stelle": Im berühmten New Yorker Kaufhaus Macy's bittet sie Santa Claus persönlich, ihre Eltern wieder zusammenzubringen. Ethan, der natürlich nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubt, beschließt, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und das verloren gegangene Familienglück zurückzuholen.

Schaue jetzt Mein Weihnachtswunsch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Weihnachtswunsch

5.1 / 10
32 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare