?

Mein fremdes Land

Kinostart: 23.06.2022 | Deutschland (2021) | Dokumentarfilm | 94 Minuten | Ab 0

Mein fremdes Land ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2021 von Marius Brüning und Johannes Preuss.

In der Dokumentation Mein fremdes Land begibt sich ein als Kind von deutschen Eltern adoptierter Bolivianer auf die Suche nach seinen Wurzeln.

Aktueller Trailer zu Mein fremdes Land

Komplette Handlung und Informationen zu Mein fremdes Land

Manuel Phillip Sosnowski stammt zwar aus Bolivien, ist aber in Mössingen in Schwaben bei deutschen Adoptiveltern großgeworden. Lange hat seine Identität als Jose Noe Estrada, der als viertes Kind einer armen Ziegenhirtin in einer Lehmhütte in den Bergen von Potosí zur Welt kam, von sich weggeschoben.

Doch als er mit 30 Jahren schließlich doch beginnt, sich für seine Herkunft aus einer bolivianischen Region zu interessieren, die für Silber-Ausbeutung bekannt ist, hilft ihm nur ein Aktenordner mit Dokumenten voll bürokratischer Formulierungen bei der Spurensuche. Er beginnt eine Reise ins Ungewisse, um Antworten darauf zu finden, warum seine biologische Mutter ihn fortgegeben hat. Doch immer mehr Widersprüche tun sich auf. (ES)

Schaue jetzt Mein fremdes Land

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein fremdes Land

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare