4.6

Masti - Seitensprünge lohnen nicht!

DVD/Blu-ray-Start: 18.01.2007 | Indien (2004) | Krimikomödie, Romantische Komödie | 167 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Masti / AT: Ein teuflischer Seitensprung

Masti - Seitensprünge lohnen nicht! ist ein Krimikomödie aus dem Jahr 2004 von Indra Kumar mit Ajay Devgn und Vivek Oberoi.

Aktueller Trailer zu Masti - Seitensprünge lohnen nicht!

Komplette Handlung und Informationen zu Masti - Seitensprünge lohnen nicht!

Amar, Prem und Meet sind die besten Freunde. Eigentlich wollten sie auf ewig Junggesellen bleiben, doch da spielen ihre Familien nicht mit. Als erster muss Amar die herrische Bindiya heiraten, die ihn schon kurze Zeit nach der Hochzeit völlig unter der Fuchtel hat. Prem hat inzwischen die wunderschöne Geeta zur Frau genommen, die ihn anbetet wie einen Gott. Auch Frauenschwarm Meet hat sein Single-Dasein aufgegeben, und wird tagtäglich von seiner eifersüchtigen Frau Aanchal mit Kontrollanrufen überwacht. Kein Wunder, dass die Drei schon bald wieder auf Freiers Füßen unterwegs sind. Als sie die Fotos ihrer Eroberungen vergleichen, kommt der Schock: Sie verabreden sich alle mit der heißblütigen Monica, die die drei Freunde mit heimlich aufgenommenen Fotos von den Dates erpresst. Entweder zahlt jeder eine Million, oder sie erzählt alles den betrogenen Ehefrauen. Mit Müh und Not treiben Amar, Prem und Meet das Geld auf, doch bei der geplanten Übergabe ist Monica tot. Nun haben die drei Schwerenöter auch noch die Polize am Hals.

Schaue jetzt Masti - Seitensprünge lohnen nicht!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Masti - Seitensprünge lohnen nicht!

4.6 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare