3.5

Manticore

USA (2005) | Kriegsfilm, Actionfilm | 88 Minuten

Manticore ist ein Kriegsfilm aus dem Jahr 2005 von Tripp Reed mit Robert Beltran und Jeff Fahey.

Komplette Handlung und Informationen zu Manticore

Während der Operation “Iraqi Freedom” findet eine Spezialeinheit in einem kleinen Dorf, wo sie nach einer verschwundenen Reportercrew suchen wollte, nur Leichen vor. Getötet wurden sie von einem “Manticore”, den ein Anführer der irakischen Terroristen aus seinem jahrhundertelangen Schlaf erweckt hat. Nun will das Monster um jeden Preis sein Land gegen die amerikanischen Besatzer verteidigen.

Schaue jetzt Manticore

3 Videos und 1 Bild zu Manticore

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Manticore

3.5 / 10
37 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare