6.3

Maniac Cop

USA (1988) | Buddy Cop-Film, Actionfilm | 87 Minuten | Ab 18

Maniac Cop ist ein Buddy Cop-Film aus dem Jahr 1988 von William Lustig mit Tom Atkins und Bruce Campbell.

Aktueller Trailer zu Maniac Cop

Komplette Handlung und Informationen zu Maniac Cop

Ein verrückter Serienkiller macht in Polizeiuniform New York City unsicher. Frank McCrae, der ermittelnde Beamte will den Verbrecher finden, muß aber zuerst einmal hinnehmen, daß sein Kollege Jack Forrest als Huptverdächtiger eingesperrt wird. Zusammen mit ihm und seiner Freundin Theresa will McCrae nun den wahren Killer finden, bevor dieser wieder zuschlagen kann.

Schaue jetzt Maniac Cop

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Maniac Cop

Cast
Crew
Frank McCrae
Jack Forrest
Theresa Mallory
Commissioner Pike
Captain Ripley
Matt Cordell
Sally Noland
Regina Sheperd
Reporter
Det. Lovejoy
Gerichtsmediziner
Ellen Forrest

6 Videos und 7 Bilder zu Maniac Cop

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Maniac Cop

6.3 / 10
335 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

98

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

47

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare