Originaltitel:
The Manhattan Project
Manhattan Project - Der atomare Alptraum ist ein Komödie aus dem Jahr 1986 von Marshall Brickman mit John Lithgow, Christopher Collet und Jill Eikenberry.

Komplette Handlung und Informationen zu Manhattan Project - Der atomare Alptraum

Paul entdeckt, daß das Labor, in dem Dr. Mathewson, der neue Freund seiner Mutter arbeitet, gar keine Laser entwickelt, sondern für den Atomwaffenbau tätig ist. Er beschließt, die Wahrheit ans Licht zu bringen und verschafft sich zusammen mit seiner Freundin Jenny das nötige Plutonium aus dem Labor. Die Teenager bauen die Bombe und machen ihr Werk auf einer Messe publik. Was die beiden erst als gewitztes Spiel ohne ernsthaftes Risiko ansehen, wird jedoch plötzlich zu einer schrecklichen Bedrohung. Denn Militärs beginnen, die Teenager zu verfolgen. Jetzt müssen Paul und Jenny erkennen, daß nicht nur ihr Leben in Gefahr ist. Ihre letzte Hoffnung ist Dr. Mathewson. Schafft er es, das Undenkbare zu verhindern und zugleich Paul zu retten?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieThriller

Schaue jetzt Manhattan Project - Der atomare Alptraum

Leider ist Manhattan Project - Der atomare Alptraum derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Komponist/in

0 Videos & 2 Bilder zu Manhattan Project - Der atomare Alptraum

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Manhattan Project - Der atomare Alptraum

5.1 / 10
32 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung