Cynthia Nixon

Cynthia Nixon

Bilder

Als Anwältin Miranda Hobbes in der Fernsehserie Sex and the City wurde Cynthia Nixon weltbekannt. Die erfolgreiche US-amerikanische Schauspielerin Cynthia Ellen Nixon wurde am 9. April 1966 in New York City geboren. Bereits mit 13 Jahren begann Cynthia Nixons Karriere in Film (1980 mit Kleine Biester an der Seite von Tatum O’Neal) und Theater. Für ihr Engagement am Broadway wurde sie mit zahlreichen Preisen geehrt. Unter anderem gewann Cynthia Nixon 1981 den “Theatre World Award”.
Für ihre Darstellung in Sex and the City erhielt Cynthia Nixon 2004 den Emmy Award. Nach der letzten Staffel der Serien 2004 spielte Cynthia Nixon wieder am Theater und übernahm kleinere Rollen in Film und Fernsehfilmen wie beispielsweise das Das Traumdate von 2005. Des Weiteren... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 5 Bilder

Alle News

News zu Cynthia Nixon


Kommentare zu Cynthia Nixon

Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead