Originaltitel:
Je ne suis pas là pour être aimé
Man muss mich nicht lieben ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Stéphane Brizé mit Patrick Chesnais, Anne Consigny und Georges Wilson.

Komplette Handlung und Informationen zu Man muss mich nicht lieben

Fünfzig Jahre und Gerichtsvollzieher, mit müdem Herzen: Schon lang hat Herr Delsart die Hoffnung aufgegeben, dass ihm das Leben Freude machen könnte. Bis er es sich eines Tags gestattet, die Tür zu einem Tango-Tanzkurs aufzustossen. Er trifft auf Francoise, die sich vor einem routinierten Charmeur an seine Seite flüchtet – und ihn verzaubert. Plötzlich fühlt er, was es heisst, allein zu sein, fühlt die Kälte seines Vaters, der im Heim kein gutes Haar an ihm lässt – und wagt, schüchtern und leise zu hoffen. Doch Francoise steht vor der Hochzeit mit Thierry, der nur ans Schreiben denkt. Tief ist die Verwirrung der Gefühle, in die sie Delsarts wortlose Werbung stürzt…

Schaue jetzt Man muss mich nicht lieben

im abo
Ab 5.5€ im Monat
Man muss mich nicht lieben
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Jean-Claude Delsart
Françoise Rubion
Monsieur Delsart
Jean-Yves Delsart
Madame Rubion
Soeur de Françoise
La secrétaire
Le dragueur cours de tango
Rose Diakité
Pedro Lombardi
L'aide-soignante
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Produzent/in

1 Video & 3 Bilder zu Man muss mich nicht lieben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Man muss mich nicht lieben

6.9 / 10
78 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
40
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung