5.3

MacGruber

DVD/Blu-ray-Start: 15.12.2011 | USA (2010) | Actionfilm, Komödie | 90 Minuten | Ab 16

MacGruber ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2010 von Jorma Taccone mit Will Forte und Kristen Wiig.

Aktueller Trailer zu MacGruber

Komplette Handlung und Informationen zu MacGruber

Es gibt nur einen amerikanischen Helden, der sowohl bei den Green Berets, den Navy Seals als auch bei den Army Rangers im Dienst stand. Nur einer wurde mit 16 Purple Hearts, 3 Ehrenmedaillen des Kongresses und 7 Tapferkeitsmedaillen des Präsidenten ausgezeichnet. Und nur einer ist Manns genug, immer noch einer Vokuhila zu tragen: MacGruber. Seit seine Verlobte vor zehn Jahren getötet wurde, hat der Spezialagent seinem alten Leben abgeschworen und sich von der Verbrechensbekämpfung mit bloßen Händen abgewandt. Doch als er erfährt, dass sein Land von einem nuklearen Gefechtskopf bedroht wird, der von seinem Erzfeind Dieter Von Cunth gestohlen wurde, muss MacGruber eingestehen, dass er der einzige ist, der zäh genug für diesen Job ist. Mit der Unterstützung von Lieutenant Dixon Piper und Vick St. Elmo heftet er sich an die Fersen des Bösewichts…

Schaue jetzt MacGruber

Cast & Crew

Bestzung & Crew von MacGruber

Cast
Crew
MacGruber
Vicki St. Elmo
Lieutenant Dixon Piper
Dieter Von Cunth
Colonel James Faith
Yerik Novikov
Hoss Bender
Zeke Pleshette
Senator Garver
Hausmeister
Frank Korver
Tut Beemer
Vernon Freedom

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu MacGruber

5.3 / 10
491 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

10

Nutzer sagen

Hass-Film

83

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

46

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare