Video zeigt die witzigsten Film-Tode aller Zeiten

08.10.2015 - 14:30 Uhr
Gleich platzt er vor Wut20th Century Fox Home Entertainment
2
3
Der Tod ist im Hollywood-Film oftmals allgegenwärtig. Dass jedoch nicht jedes Sterben uns in tiefe Trauer versetzt, beweist nun ein Video. Darin werden uns die lustigsten Film-Tode aller Zeiten präsentiert.

Der Tod von Bambis Mutter hat uns wahrscheinlich alle mitgenommen. Auch bei Leonardo DiCaprios Abtreten in Titanic ist sicherlich dem ein oder anderen von euch eine Träne über die Wange gekullert. Dass nicht jedes Sterben uns in Trauer versinken lassen muss, zeigt nun ein neues Video von Screen Rant . Oben könnt ihr euch deren zehn lustigsten Film-Tode zu Gemüte führen!

Mehr: Seht die merkwürdigsten Sexszenen aller Zeiten

Natürlich wird in Komödien wie Zoolander oder MacGruber eher lustig gestorben. Dass jedoch Filme wie Deep Blue Sea oder Big Trouble in Little China die Menschen auf (unfreiwillig) lustige Art ins Jenseits befördern, sorgt bei uns für die größten Lacher. Ein Highlight der präsentierten zehn Tode ist aber mit Sicherheit der aus Nightmare - Mörderische Träume.

Welcher Film-Tod ist in euren Augen der lustigste?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News