Seht die merkwürdigsten Sexszenen aller Zeiten

08.09.2015 - 17:30 Uhr
Das Gespräch danach: American PieMAWA Film & Medien
1
1
Sex in Filmen hat eine lange Tradition. Dabei gibt es immer wieder Szenen des Geschlechtsaktes, die mehr als merkwürdig sind. Hier könnt ihr zehn der seltsamsten unter ihnen in einem Video sehen!

Sex gehört, egal ob direkt durchgeführt oder nur darüber geredet, zu vielen Filmen wie der Abspann. Wir zeigen euch heute die schrägsten Sexszenen in Hollywoodstreifen. Screenrant  hat zu diesem Zweck ein Video zusammengestellt, das ihr euch oben ansehen könnt!

Mehr: Mashup - Alle Filmcharaktere treffen sich in dieser Bar

Da wäre beispielsweise die unberührte Sexszene aus Demolition Man zwischen Sylvester Stallone und Sandra Bullock. Oder aber der wahnsinnige Puppensex aus Team America. Und natürlich darf auch die berühmte Szene mit Jason Biggs und dem Kuchen nicht fehlen, die dem Film American Pie - Wie ein heißer Apfelkuchen seinen berühmten Namen gegeben hat. Ebenfalls in dieser absurden Top Ten vertreten sind beispielsweise Monty Python, ein Superhelden-Film sowie eine Sexszene zwischen zwei Schauspielern, die zuvor wirklich ein Paar waren. Aber seht selbst!

Welche Sexszene haltet ihr für die seltsamste in der Filmgeschichte?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News