6.3

Lucky Loser

Kinostart: 10.08.2017 | Deutschland (2017) | Komödie, Familienkomödie | 94 Minuten | Ab 0

Lucky Loser ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Nico Sommer mit Annette Frier und Peter Trabner.

Mike ist bemüht, alles richtig zu machen, besonders bei seiner Tochter Hannah. Lucky Loser erzählt von einem Verlierer, in dem mehr steckt als erwartet.

Aktueller Trailer zu Lucky Loser

Komplette Handlung und Informationen zu Lucky Loser

Mike (Peter Trabner) ist nicht glücklich darüber, dass es mit seiner Frau Claudia (Annette Frier) nicht mehr klappt. Auch seine Tochter Hannah (Emma Bading) vermisst er. Als diese bei ihm einzieht, verändert sich einiges, denn Mike fühlt sich wieder richtig wohl. Allerdings hat der Freund von Hannah seiner Meinung nach die falsche Hautfarbe. Mike steht vor einer großen Herausforderung: Wie geht er als Vater mit Hannah und deren Beziehung um? Zudem lebt er gerade auf dem Campingplatz und kratzt immer noch an der Tür seiner Ex-Frau.

Hintergrund & Infos zu Lucky Loser - Ein Sommer in der Bredouille
Nach Filmen wie Familienfieber (2014) und Silvi (2013) widmet sich Filmemacher Nico Sommer in Lucky Loser - Ein Sommer in der Bredouille wieder einer Beziehungsgeschichte. Anfangs trug der Film den Arbeitstitel Heldenurlaub. (IW)

Schaue jetzt Lucky Loser

Pressestimmen

4 Pressestimmen zu Lucky Loser

6.9
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.9 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lucky Loser

6.3 / 10
107 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

27

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare