2.4

Lucky Fritz

DVD/Blu-ray-Start: 11.03.2010 | Deutschland (2010) | Komödie | 90 Minuten | Ab 12

Lucky Fritz ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Stephen Manuel mit Corey Feldman und Julia Dietze.

Aktueller Trailer zu Lucky Fritz

Komplette Handlung und Informationen zu Lucky Fritz

Als Lucky Fritz vom Blitz getroffen wird, verändert sich sein ganzes Leben. Der sonst eher schüchterne und zurückhaltende Typ wird auf einmal von allen geliebt. Vor allem Frauen können ihre Finger nicht mehr von ihm lassen. Doch um seine wahre Liebe Gretchen zu bekommen, muss er etliche Hürden nehmen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Lucky Fritz

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Lucky Fritz

Cast
Crew
Lucky Fritz
Gretchen Henderlein
Leslie Lutrell
Brad Bowman
Teenagerin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lucky Fritz

2.4 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare