4.6

Loverboys - Desperate Wives

DVD/Blu-ray-Start: 21.04.2011 | USA (2011) | Komödie | 86 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Cougars, Inc.

Loverboys - Desperate Wives ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von K. Asher Levin mit Denise Richards und Sarah Hyland.

Aktueller Trailer zu Loverboys - Desperate Wives

Komplette Handlung und Informationen zu Loverboys - Desperate Wives

Die Coming-of-Age-Komödie erzählt von einem rebellischen Teenager (Gallner), der an einer Akademie unter der Leitung eines exzentrischen, ehemaligen Rock'n'Roll-Roadies studiert. Als sich seine finanziellen Mittel dem Ende neigen, entdeckt er eine neue Möglichkeit, seine Ausbildung zu bezahlen. Er wird Callboy und beglückt damit einsame Hausfrauen.

Schaue jetzt Loverboys - Desperate Wives

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Loverboys - Desperate Wives

4.6 / 10
84 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare