5

Lovely Molly

DVD/Blu-ray-Start: 26.07.2013 | USA (2011) | Horrorfilm, Thriller | 100 Minuten | Ab 18

Lovely Molly ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2011 von Eduardo Sánchez mit Alexandra Holden und Johnny Lewis.

Lovely Molly ist ein amerikanischer Low-Budged Wackelkamera-Horror von Eduardo Sánchez (Blair Witch Project), in dessen mittelpunkt Titel gebende Molly steht, die von Dämonen der Vergangenheit heimgesucht wird.

Aktueller Trailer zu Lovely Molly

Komplette Handlung und Informationen zu Lovely Molly

Frisch verheiratet ziehen Molly (Gretchen Lodge) und ihr Mann Tim (Johnny Lewis) nach dem Tod von Mollys Vater in das Elternhaus. Alte Erinnerungen werden wach, aber überschattet von mysteriösen Vorkommnissen wie Schritte, Geräusche und Stimmen, die allerding nur Molly vernimmt. Als Tim für einige Tage auf Geschäftreise geht, ist Molly ihren vermeintlichen Halluzinationen überlassen. Niemand will ihr Glauben schenken, und so zweifelt Molly zunehmend an ihrem Verstand. Sie begibt sich auf Spurensuche und stößt dabei auf dämonische Insignien, die ihre schlimmsten Befürchtungen wahr werden lässt…

Hintergrund & Infos zu Lovely Molly
Lovely Molly wurde von Horror-Routinier Eduardo Sánchez inszeniert, der zusammen mit Daniel Myrick in Blair Witch Project einen modernen Horror-Klassiker schuf, der den Standard für den Found-Footage-Genrefilm setzte.
Seine Uraufführung hatte Lovely Molly 2011 auf dem Toronto International Film Festival. Bei den Fangoria Chainsaw Awards wurde Gretchen Lodge für die beste darstellerische Leistung nominiert. Lovely Molly war erst ihre zweite Arbeit. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
HorrorfilmThriller
Tag
Found Footage

Schaue jetzt Lovely Molly

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lovely Molly

5 / 10
180 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

85

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

21

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare