4.8

Liebe garantiert

Streaming-Start: 03.09.2020 | USA (2020) | Romantische Komödie, Komödie | 90 Minuten
Originaltitel:
Love, Guaranteed

Liebe garantiert ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2020 von Mark Steven Johnson mit Rachael Leigh Cook und Heather Graham.

In der Netflix-Romantikkomödie will ein Mann eine Dating-Website verklagen, nachdem sie ihm kein Liebesglück gebracht hat. Echte Gefühle stellen sich erst ein, als er seine Anwältin trifft.

Aktueller Trailer zu Liebe garantiert

Komplette Handlung und Informationen zu Liebe garantiert

Die hart arbeitende Susan (Rachael Leigh Cook) liebt ihren Job als Anwältin, hat aber zu viele Pro-Bono-Fälle angenommen, sodass sie nun dringend mit einem gut zahlenden Kunden mal wieder etwas Geld in die Kassen spülen muss.

Also nimmt sie wiederwillig den Auftrag von Nick (Damon Wayans Jr.) an, der eine Dating-Webseite verklagen will, die das Finden der Liebe garantiert. Nach 986 Rendez-vous ist er in Sachen Partnerwahl nämlich immer noch nicht glücklich geworden. Als der Gerichtsprozess anläuft, nimmt auch das Medieninteresse daran zu und als wäre das noch nicht genug, entdecken Anwältin und Klient noch etwas weiteres: nämlich ihre Gefühle füreinander. (ES)

Schaue jetzt Liebe garantiert

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebe garantiert

4.8 / 10
145 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare