4.5

Lost Place

Kinostart: 19.09.2013 | Deutschland (2013) | Mysterythriller, Thriller | 101 Minuten | Ab 12

Lost Place ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2013 von Thor Klein mit François Goeske und Jytte-Merle Böhrnsen.

In Thorsten Kleins Mystery-Thriller Lost Place entdecken François Goeske, Jytte-Merle Böhrnsen, Pit Bukowski und Josefine Preuß eine geheime Militäranlage und geraten dabei in Lebensgefahr.

Aktueller Trailer zu Lost Place

Komplette Handlung und Informationen zu Lost Place

Handlung von Lost Place
Elli (Jytte-Merle Böhrnsen) und Daniel (François Goeske) verbindet dasselbe außergewöhnliche Hobby: Geocaching. Im Internet kennengelernt, wollen sie sich nun mithilfe von GPS-Geräten auf eine virtuelle Schatzsuche in der Realität begeben. Unter Zuhilfenahme von Koordinaten wollen die Jugendlichen Rätsel lösen und einen ‘Schatz’ finden. Sowohl Daniels’ Freund Thomas (Pit Bukowski), als auch Ellis Freundin Jessica (Josefine Preuß) werden zum Mitkommen verdonnert, und sollen das Team der Schatzsuchenden vervollständigen. Was die vier Jugendlichen allerdings finden, ist mehr als sie erhofft hatten. Mitten im Wald stoßen sie auf einen mysteriösen Mann, der von Kopf bis Fuß in einen Strahlenschutzanzug gehüllt ist (Anatole Taubman). Seine Warnungen den Wald so schnell wie möglich zu verlassen, ignorieren sie vorerst. Erst als Jessica auf einmal nicht mehr auffindbar ist fangen sie an, den Ernst der Lage zu erkennen. Doch ob es da nicht bereits zu spät ist? (BG)

Schaue jetzt Lost Place

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lost Place

4.5 / 10
189 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

7

Nutzer sagen

Hass-Film

59

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

40

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare