Josefine Preuß

Josefine Preuß

Videos

Bilder

Josefine Preuß im Fernsehen

Biografie von Josefine Preuß

Josefine Preuß ist eine deutsche Film- und Fernsehschauspielerin, bekannt als zickige Anna Reichenbach aus der Kinderserie Schloss Einstein.

Josefine Preuß wurde am 13. Januar 1986 geboren und wuchs in Potsdam auf, wo sie Mitglied der Theatergruppe Taifun wurde und am Hans Otto Theater Engagements als Kinderdarstellerin erhielt. Auf KI.KA spielte Josefine Preuß von 2000 bis 2003 eine der Hauptrollen in Schloss Einstein, der ersten und bis dato erfolgreichsten Serie von Kindern für Kinder rund um die Themen Familie, erste Liebe und Schule.

Mit Türkisch für Anfänger zum Teenie-Star

Ohne Schulabschluss ging Josefine Preuß auf die Berliner Privatschule Die Etage, verließ diese jedoch vorzeitig und drehte Küss mich, Genosse!, in dem sie eine der Hauptrollen übernahm. Neben ihren Auftritten in ProSieben-Produktionen... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

6 Trailer & 101 Bilder

Alle News

News zu Josefine Preuß


Kommentare zu Josefine Preuß

Ab 22. August im Kino!Good Boys