4.6

Lost in London

DVD/Blu-ray-Start: 04.06.2020 | Großbritannien, USA (2017) | Komödie, Drama | 103 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Lond in London - Live

Lost in London ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Woody Harrelson mit Woody Harrelson und Owen Wilson.

In seinem Regiedebüt Lost in London gerät Woody Harrelson in London mit dem Gesetz aneinander und landet im Gefängnis. Der Film ist als Live-Übertragung in Echtzeit, während er gefilmt wird, konzipiert.

Aktueller Trailer zu Lost in London

Komplette Handlung und Informationen zu Lost in London

Handlung von Lost in London
Der Schauspieler Woody Harrelson (der sich hier selbst spielt) gerät in London in eine verzwickte Situation. Eigentlich ist er in der britischen Hauptstadt nur auf der Suche nach seiner Familie, doch durch einige Missverständnisse legt er sich mit den örtlichen Gesetzeshütern an und steuert dadurch nach allerlei verrückten Erlebnissen zielstrebig auf das Gefängnis zu.

Hintergrund & Infos zu Lost in London
Lost in London ist als Experiment gedacht: Es soll der erste Live-Film sein, den Zuschauer sich am 19. Januar 2017 im ausgewählten Kino ansehen können - und zwar genau dann, wenn der Film gedreht wird. Gefilmt mit einer einzigen Kamera hat Lost in London dabei ein Drehbuch von Woody Harrelson zur Grundlage, wobei der Schauspieler auch die Regie und die Hauptrolle seines Werkes übernimmt. 

Der Film basiert teilweise auf wahren Begebenheiten, also Erfahrungen, die Woody Harrelson tatsächlich in London machte. Als weitere Stars, die sich selbst spielen, sind Willie Nelson und Owen Wilson mit von der Partie. (ES)

Schaue jetzt Lost in London

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lost in London

4.6 / 10
54 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

59

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare