Lost in London ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Woody Harrelson mit Woody Harrelson, Owen Wilson und Willie Nelson.

In seinem Regiedebüt Lost in London gerät Woody Harrelson in London mit dem Gesetz aneinander und landet im Gefängnis. Der Film ist als Live-Übertragung in Echtzeit, während er gefilmt wird, konzipiert.

komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt Lost in London

Lost in London ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Lost in London verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lost in London

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
39
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Lost in London

Handlung von Lost in London
Der Schauspieler Woody Harrelson (der sich hier selbst spielt) gerät in London in eine verzwickte Situation. Eigentlich ist er in der britischen Hauptstadt nur auf der Suche nach seiner Familie, doch durch einige Missverständnisse legt er sich mit den örtlichen Gesetzeshütern an und steuert dadurch nach allerlei verrückten Erlebnissen zielstrebig auf das Gefängnis zu.

Hintergrund & Infos zu Lost in London
Lost in London ist als Experiment gedacht: Es soll der erste Live-Film sein, den Zuschauer sich am 19. Januar 2017 im ausgewählten Kino ansehen können - und zwar genau dann, wenn der Film gedreht wird. Gefilmt mit einer einzigen Kamera hat Lost in London dabei ein Drehbuch von Woody Harrelson zur Grundlage, wobei der Schauspieler auch die Regie und die Hauptrolle seines Werkes übernimmt. 

Der Film basiert teilweise auf wahren Begebenheiten, also Erfahrungen, die Woody Harrelson tatsächlich in London machte. Als weitere Stars, die sich selbst spielen, sind Willie Nelson und Owen Wilson mit von der Partie. (ES)

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Trailer, Videos & 2 Bilder zu Lost in London

Filme wie Lost in London