6

Crazy Kind of Love

DVD/Blu-ray-Start: 28.03.2014 | USA (2013) | Komödie, Drama | 90 Minuten | Ab 6

Crazy Kind of Love ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Sarah Siegel-Magness mit Virginia Madsen und Amanda Crew.

Amanda Crew bringt als neue Mitbewohnerin in Crazy Kind of Love frischen Wind in eine Familie, die von dem Familienvater verlassen wurde.

Aktueller Trailer zu Crazy Kind of Love

Komplette Handlung und Informationen zu Crazy Kind of Love

Gordie Iris (Anthony LaPaglia) verlässt seine Frau Augusta (Virginia Madsen) und seine beiden Söhne Matthew (Zach Gilford) und Henry (Graham Rogers), um ein neues Leben mit seiner jüngeren Geliebten Marion (Eva Longoria) zu beginnen. Die Brüder Matthew und Henry wissen sich kaum zu helfen, denn seit der Trennung ist ihre Mutter depressiv und vergräbt sich tagelang, wochenlang in ihrem Schlafzimmer. Doch dann platzt die sorglose und gutgelaunte Bette (Amanda Crew) als neue Mitbewohnerin in ihr Leben und bringt frischen Wind ins Familienleben.

Hintergrund & Infos zu Crazy Kind of Love
Das Familiendrama Crazy Kind of Love (AT: Long Time Gone) beruht auf dem Roman Angel Angel von April Stevens, der 1995 erschien. Karen McCullah Lutz (10 Dinge, die ich an Dir hasse) entwickelte das Drehbuch zum Film, der von Sarah Siegel-Magness inszeniert und auch produziert wurde. Sarah Siegel-Magness produzierte zuvor bereits den Film Precious – Das Leben ist kostbar, der 2010 mit zwei Oscars ausgezeichnet wurde. Crazy Kind of Love ist ihr Regiedebüt.

Für die Rolle der Mutter Augusta war zunächst Meg Ryan (Harry und Sally, Schlaflos in Seattle) vorgesehen. Im Juni 2011 gab die Schauspielerin jedoch bekannt, dass sie nicht in Crazy Kind of Love mitwirken wolle. Die zentrale Rolle der Augusta ging schließlich an die oscarnominierte Virginia Madsen (Sideways). (AP)

Schaue jetzt Crazy Kind of Love

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Crazy Kind of Love

6 / 10
37 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare