Sam Trammell

✶ 29.01.1969 | männlich | 19 Fans
Beteiligt an 21 Filmen und 7 Serien (als Schauspieler/in und Drehbuchautor/in)

Komplette Biographie zu Sam Trammell

Sam Trammell wurde am 29. Januar 1969 in New Orleans geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch die Rolle des Sam Merlotte in der HBO-Serie True Blood bekannt wurde. 

Biografie
Sam Trammell kommt ursprünglich aus New Orleans in Louisiana und ist damit der einzige Darsteller von True Blood, der wirklich aus der Gegend kommt, in der die Serie spielt. 2008 erhielt er den Part des Sam Merlotte, der die Gestalt von Tieren annehmen kann, und spielte insgesamt in 80 Episoden mit. Zuvor startete er seine Karriere auf der Kinoleinwand, so zum Beispiel in Es begann im September und Aliens vs. Predator 2. Nach seiner Karriere bei True Blood wirkte er unter anderem in den Dramen Das Schicksal ist ein mieser Verräter und Alle Farben des Lebens sowie neben Daniel Radcliffe in Imperium mit. Außerdem ist Sam Trammell auch regelmäßig am Broadway zu sehen. Für seine Leistung in Ah, Wilderness! erhielt er sogar eine Nominierung für den begehrten Tony-Award. (LM)

Bekannt für

21 Filme & 7 Serien mit Sam Trammell

7.5
Serie
True Blood
USA | 2008 - 2014
6.5
Film
Imperium
USA | 2016
5.8
Serie
The Order
USA | 2019 - 2020
6.7
Film
I See You
USA | 2019
5.7
Film
Guns and Girls
USA | 2012
5.3
Serie
Reckoning
Australien | 2019

Sam Trammell: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

4 Videos und 16 Bilder zu Sam Trammell