?

Life Is a Moment

Kinostart: 28.07.2016 | Norwegen, Indien (2015) | Liebesfilm | 98 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Dunno Y 2... Life Is a Moment / AT: Dunno y2

Life Is a Moment ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2015 von Tonje Gjevjon und Sanjay Sharma mit Yuvraaj Parashar und Kapil Sharma.

In der Liebesfilmfortsetzung Life is a Moment erkennen ein Pakistani und ein Inder ihre Liebe zueinander, als einer von ihnen bereits kurz vor seiner Hochzeit steht.

Aktueller Trailer zu Life Is a Moment

Komplette Handlung und Informationen zu Life Is a Moment

Handlung von Life is a Moment
Life is a Moment folgt der Beziehung eines schwulen Paares: Aryan (Kapil Sharma) kommt aus Pakistan, während Ashley (Yuvraj Parashar) aus Indien stammt. Die beiden treffen sich in einer Männer-Sauna in Norwegen, nur wenige Tage vor Aryans Verlobungsparty mit seiner Freundin Aisha (Sadia Khan). Ist es da schon zu spät für eine mögliche Beziehung? Und werden sie ihre kulturellen Unterschiede überwinden können?

Hintergrund & Infos zu Life is a Moment
Life is a Moment (OT: Dunno Y 2... Life Is a Moment) setzt seinen Vorgängerfilm Dunno Y aus dem Jahr 2010 fort. Es sind erneut Yuvraj Parashar und Kapil Sharma in den Hauptrollen zu sehen, die ein schwules Pärchen geben. 2010 war der Dunno Y in die Schlagzeilen geraten, weil die Eltern eines der Hauptdarsteller, nämlich von Yuvraj Parashar, gerichtliche Schritte unternommen hatten, um ihn zu enterben, weil sie sich durch das Schwulendrama und den dort gezeigten Kuss zwischen zwei Männern in ihrer Ehre beschmutzt sahen. (ES)

Schaue jetzt Life Is a Moment

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Life Is a Moment

4.8
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.8 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Life Is a Moment

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare