Originaltitel:
Overnight Delivery

Liebe per Express ist ein Komödie aus dem Jahr 1998 von Jason Bloom mit Paul Rudd und Christine Taylor.

Aktueller Trailer zu Liebe per Express

Komplette Handlung und Informationen zu Liebe per Express

Ein Mann verdächtigt seine Freundin der Untreue. Daher schickt er ihr einen Brief, in der er sie beschuldigt. Dann stellt sich aber heraus, daß er sich geirrt hat, und ihm bleiben 24 Stunden, um den Brief zurückzubekommen. Zu dumm nur, daß der Postbote seinen Job sehr ernst nimmt, und das Todesurteil für die Beziehung nicht herausrücken will.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Liebe per Express

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Liebe per Express im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

8,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Liebe per Express
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau

1 Video & 1 Bild zu Liebe per Express

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebe per Express

5.8 / 10
52 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
26
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der Kino-Hit aus SüdkoreaDie Frau im Nebel