3.4

Liebe für die Ewigkeit

DVD/Blu-ray-Start: 30.01.2006 | Indien (2004) | Drama, Thriller | 129 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Yeh Lamhe Judaai Ke

Liebe für die Ewigkeit ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Birendra Nath Tiwari mit Shah Rukh Khan und Raveena Tandon.

Komplette Handlung und Informationen zu Liebe für die Ewigkeit

Indisches Drama mit dem bekanntesten Bollywood-Darsteller Shahrukh Khan: Schon als Dushyant ein Kind war, wollte er Musiker werden, doch seine Eltern hatten kein Geld, um ihm eine Ausbildung zu finanzieren. Dushyants Freundin Jaya überredete ihren Vater, das Geld dafür zu zahlen. Zehn Jahre später - Dushyant ist tatsächlich ein großer Star geworden, doch er kümmert sich nur noch um seine Karriere und nicht mehr um seine Liebe Jaya. Darin sieht Kamlesh Dhingra die Chance, ihn mit seiner Tochter Nisha zu verheiraten, doch als Dushyant seine Liebe zur Jaya wiederentdeckt, passiert eine Katatrophe.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt Liebe für die Ewigkeit

1 Bild zu Liebe für die Ewigkeit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebe für die Ewigkeit

3.4 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare