Lautlos ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Mennan Yapo mit Mehmet Kurtulus, Nadja Uhl und Peter Fitz.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Lautlos

Der Profikiller Victor begeht den größten Fehler, der in seinem Job möglich ist: Er verliebt sich. Der schweigsame Todesengel, der seine Aufträge bisher stets mit eiskalter Präzision erledigt hat, rettet der geheimnisvollen Nina das Leben. Durch die vorsichtige Annäherung der beiden einsamen Seelen gerät Viktors streng geregeltes Leben aus den Fugen - und er selbst ins Visier des Profilers Lang, der sich erbarmungslos an seine Fersen heftet. Victor weiß nicht, ob er Nina vertrauen und ihr seine wahre Identität offenbaren kann. Doch er ist bereit, für seine Liebe alles zu riskieren - auch wenn sich die Schlinge immer enger um ihn zusammenzieht.

Schaue jetzt Lautlos

Lautlos ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Lautlos verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lautlos

5.9 / 10
295 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
36
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
10
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Sicherheitschef
Strassmann
Ninas beste Freundin
Freundin des Russen
SEKler beim Test
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 18 Bilder zu Lautlos

Filme wie Lautlos

Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot