Originaltitel:
Une femme de ménage
Laura wirbelt Staub auf ist ein Drama aus dem Jahr 2002 von Claude Berri mit Jean-Pierre Bacri, Émilie Dequenne und Axelle Abbadie.

In der französischen Komödie Laura wirbelt Staub auf (OT: Une femme de ménage) bekommt ein verlassener Ehemann eine Putzfrau und sein Leben einen Neuanstrich.

Komplette Handlung und Informationen zu Laura wirbelt Staub auf

Handlung von Laura wirbelt Staub auf
Nachdem Jacques (Jean-Pierre Bacri) von seiner Frau verlassen wird, verfällt sein Leben schnell dem Trott eines Single-Daseins, wie auch seine Wohnung generell. Dann stößt er eines Tages auf die Anzeige einer Putzfrau - und stellt Laura (Émilie Dequenne) kurzerhand ein.

Mit ihrer quirligen Art wirbelt sie sein bis dato statisches Leben mächtig auf und berührt sein Herz. So verschieden die beiden auch zu sein scheinen (die 30 Jahre Altersunterschied nicht mitgerechnet), so sehr ziehen sie sich doch ebenso an. Nun muss sich Jacques zwischen seinem Lotterleben und einem Leben zu zweit entscheiden. (EM)

Schaue jetzt Laura wirbelt Staub auf

Leider ist Laura wirbelt Staub auf derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Produzent/in

0 Videos & 8 Bilder zu Laura wirbelt Staub auf

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Laura wirbelt Staub auf

6.1 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis