1.6

Krieger des Lichts

DVD/Blu-ray-Start: 07.07.2011 | USA (2008) | Horrorfilm, Fantasyfilm | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Fading of the Cries

Krieger des Lichts ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2008 von Brian A. Metcalf mit Brad Dourif und Thomas Ian Nicholas.

Aktueller Trailer zu Krieger des Lichts

Komplette Handlung und Informationen zu Krieger des Lichts

Seitdem Jacobs Familie brutal ermordet wurde, fühlt er sich entwurzelt und ist immer wieder auf Wanderschaft und der Suche nach einem neuen Sinn im Leben. Auf seiner Wanderung rettet er das Mädchen Sarah vor dem bösartigen Mathias. Dieser ist an einer sehr alten Kette interessiert, die Sarah von ihrem Onkel geerbt hat. Jacob sieht es nun als seine Aufgabe das Mädchen zu beschützen. Aber der Weg der beiden ist hart und voller Dämonen.

Schaue jetzt Krieger des Lichts

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Krieger des Lichts

1.6 / 10
66 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

9

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

16

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare