Originaltitel:
Kojak: Fatal Flaw
Kojak: Dunkle Beziehungen ist ein Thriller aus dem Jahr 1991 von Richard Compton mit Telly Savalas, Andre Braugher und Angie Dickinson.

Komplette Handlung und Informationen zu Kojak: Dunkle Beziehungen

Ein Bestseller-Autor wird ermordet aufgefunden. In seinem neuen Buch wollte er die Hintergründe des Mordes an einem Mafia-Boss aufdecken. Ein heikler Fall für Kojak (Telly Savalas), der jedoch noch verzwickter wird, als sich herausstellt, dass der Schriftsteller sich sein Material illegal beschafft hat und homosexuell war. Die Anzahl an Verdächtigen wächst somit stark an.

Schaue jetzt Kojak: Dunkle Beziehungen

Leider ist Kojak: Dunkle Beziehungen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Theo Kojak
Detective Winston Blake
Carolyn Payton
Carmen Guzman
Conrad St. John
Joel Litkin
Hamilton
er selbst
Franklin
Allardice
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Kojak: Dunkle Beziehungen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kojak: Dunkle Beziehungen

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes