?

Kojak: Dunkle Beziehungen

(1991) | Thriller, Kriminalfilm | 90 Minuten
Originaltitel:
Kojak: Fatal Flaw

Kojak: Dunkle Beziehungen ist ein Thriller aus dem Jahr 1991 von Richard Compton mit Telly Savalas und Andre Braugher.

Komplette Handlung und Informationen zu Kojak: Dunkle Beziehungen

Ein Bestseller-Autor wird ermordet aufgefunden. In seinem neuen Buch wollte er die Hintergründe des Mordes an einem Mafia-Boss aufdecken. Ein heikler Fall für Kojak (Telly Savalas), der jedoch noch verzwickter wird, als sich herausstellt, dass der Schriftsteller sich sein Material illegal beschafft hat und homosexuell war. Die Anzahl an Verdächtigen wächst somit stark an.

Schaue jetzt Kojak: Dunkle Beziehungen

1 Bild zu Kojak: Dunkle Beziehungen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kojak: Dunkle Beziehungen

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare