4.9

Knucklehead - ein bärenstarker Tollpatsch

DVD/Blu-ray-Start: 12.11.2010 | USA (2010) | Komödie, Drama | 96 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Knucklehead

Knucklehead - ein bärenstarker Tollpatsch ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Michael W. Watkins mit Mark Feuerstein und Melora Hardin.

Aktueller Trailer zu Knucklehead - ein bärenstarker Tollpatsch

Komplette Handlung und Informationen zu Knucklehead - ein bärenstarker Tollpatsch

Angesiedelt in der beliebten und aufregenden Welt der Showkämpfe versucht sich der Kleinganove Eddie Sullivan mit Betrügereien über Wasser zu halten. Nachdem er sich mittels einer weiteren Gaunerei bei einem einheimischen, kriminellen Gangleader unbeliebt macht und dieser Eddies Schulden eintreiben will, muss dieser schnell an das nötige Kleingeld kommen. Er wittert seine große Chance, als er den liebenswerten, aber tollpatschigen Riesen Walter kennen lernt und ihn zu seinem unwissenden Komplizen macht. Eddies Plan: mit Walters Hilfe will er von Stadt zu Stadt tingeln und bei kleinen, illegalen Wettkämpfen das Preisgeld einkassieren. Auch Walters Waisenheim - der einzige Ort, an dem er jemals gelebt hatte - benötigt dringend das Preisgeld, um die anfallenden Reparaturen zu finanzieren. Also macht sich Walter zunächst widerwillig mit auf die Reise und lernt dabei zum ersten Mal eine Welt außerhalb des Waisenheims kennen. Währenddessen gerät Eddie in eine moralische Zwickmühle, denn er ist sich plötzlich nicht mehr so sicher, ob er das Preisgeld für sich alleine behalten soll, wie es sein ursprünglicher Plan war, oder ob er sein Versprechen gegenüber Walter, seinem einzigen Freund, halten soll.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Knucklehead - ein bärenstarker Tollpatsch

News

1 News zu Knucklehead - ein bärenstarker Tollpatsch

06.11.2010 - 09:00 Uhr
2
DVD-Neuheiten der Woche

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Knucklehead - ein bärenstarker Tollpatsch

4.9 / 10
59 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare