Demnächst im Kino:
Originaltitel:
Die Hochzeit / AT: Klassentreffen 2
Die Hochzeit ist ein Komödie mit Til Schweiger.

Als Fortsetzung zu Klassentreffen 1.0 lässt Die Hochzeit Til Schweiger und Co. mit Aussicht auf eine Eheschließung erst einen chaotischen Junggesellen-Abschied und dann eine unerwartete Beerdigung besuchen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Die Hochzeit

Thomas (Til Schweiger) hat als DJ mit seinem neuen Album zwar einen ziemlichen Flop produziert, will sich von diesem Rückschlag jedoch nicht davon abhalten lassen, endlich Linda (Stefanie Stappenbeck) zu heiraten. Andreas (Milan Peschel) wiederum ist nach der Trennung von Tanja (Jeanette Hain) nun single und versucht sein Glück beim Dating, während zur gleichen Zeit Nils (Samuel Finzi) Ehe in Schieflage gerät, als er herausfindet, dass seine Frau Jette (Katharina Schüttler) fremdgegangen ist.

Unter diesen Bedingungen wird Thomas Junggesellen-Abschied zu einer einzigen Katastrophe und am Ende ist jemand tot. Die Beerdigung, die zusammen mit Lindas Tochter Lili (Lilli Schweiger) besucht wird, bringt weitere Turbulenzen mit sich, die plötzlich auch die Hochzeit in Gefahr bringen. Können die Beteiligten trotzdem weiterhin an der Liebe festhalten? (ES)

Schaue jetzt Die Hochzeit

Die Hochzeit ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Die Hochzeit verfügbar wird.

Cast
Crew
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu Die Hochzeit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Hochzeit

8
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite