4.6

Keinen Cent für Ringos Kopf

Kinostart: 10.03.1967 | Italien (1965) | Western | 89 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Massacro al Grande Canyon

Keinen Cent für Ringos Kopf ist ein Western aus dem Jahr 1965 von Sergio Corbucci mit James Mitchum und Milla Sannoner.

Aktueller Trailer zu Keinen Cent für Ringos Kopf

Komplette Handlung und Informationen zu Keinen Cent für Ringos Kopf

Der Ex-Sheriff Wes Evans kehrt in seine Heimat zurück, nachdem er zwei Jahre lang die Mörder seines Vaters gejagt hat. Wieder zu Hause, wird er widerwillig in einen blutigen Konflikt um Ländereien hineingezogen, doch er kann die beiden rivalisierenden Gangsterbanden schließlich zur Strecke bringen. In einem Canyon kommt es zur letzten großen Schlacht, in der der Banditenführer Arley Whitmore und seine Männer schließlich kapitulieren. Wes kann sich nun endlich zur Ruhe setzen und auf die Hochzeit mit der schönen Farmerstochter Nancy freuen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Western

Schaue jetzt Keinen Cent für Ringos Kopf

3 Videos und 1 Bild zu Keinen Cent für Ringos Kopf

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Keinen Cent für Ringos Kopf

4.6 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare