?

Kartenhaus der Liebe

(1996) | Melodram, Kriminalfilm | 100 Minuten
Originaltitel:
Every Woman's Dream

Kartenhaus der Liebe ist ein Melodram aus dem Jahr 1996 mit Jeff Fahey und Kim Cattrall.

Komplette Handlung und Informationen zu Kartenhaus der Liebe

Mitch Parker ist Lobbyist und notorischer Lügner. Sein Einfluss macht ihn bei Frauen beliebt, und er nutzt es aus. Während seine eine Frau denkt, dass er bei der CIA arbeitet, hält die andere ihn für einen Manager bei Disney. Als Mitch von Seiten der Politik die Geldzufuhr gestrichen wird, kann er seine Pleite und sein Doppelleben allerdings nur noch schwer verschleiern.

Schaue jetzt Kartenhaus der Liebe

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Kartenhaus der Liebe

Cast
Crew
Mitch Parker
Liz Wells
Barbara Wells
Erzähler
Phil Dobrowski
Merritt Foster
Senator Bob Belding
Sicherheitsbediensteter
14jährige Samantha
10jährige Samantha

1 Bild zu Kartenhaus der Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kartenhaus der Liebe

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare