Originaltitel:
Every Woman's Dream
Kartenhaus der Liebe ist ein Melodram aus dem Jahr 1996 mit Jeff Fahey, Kim Cattrall und Walter Addison.

Komplette Handlung und Informationen zu Kartenhaus der Liebe

Mitch Parker ist Lobbyist und notorischer Lügner. Sein Einfluss macht ihn bei Frauen beliebt, und er nutzt es aus. Während seine eine Frau denkt, dass er bei der CIA arbeitet, hält die andere ihn für einen Manager bei Disney. Als Mitch von Seiten der Politik die Geldzufuhr gestrichen wird, kann er seine Pleite und sein Doppelleben allerdings nur noch schwer verschleiern.

Schaue jetzt Kartenhaus der Liebe

Leider ist Kartenhaus der Liebe derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Mitch Parker
Barbara Wells
Erzähler
Phil Dobrowski
Merritt Foster
Senator Bob Belding
Sicherheitsbediensteter
14jährige Samantha
10jährige Samantha
Kameramann/frau
Produzent/in
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu Kartenhaus der Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kartenhaus der Liebe

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung