K3 - Kripo Hamburg: Ein anderer Mann ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2006 von Marcus Weiler mit Ulrich Pleitgen, Jürgen Tonkel und Oliver Wnuk.

Komplette Handlung und Informationen zu K3 - Kripo Hamburg: Ein anderer Mann

Als der Pharma-Unternehmer Johannes Wach nach einem Unfall aus dem Koma erwacht, kann er sich an nichts erinnern, was in den letzten sechs Wochen geschehen ist. Nachdem seine Assistentin, Sabine Pauli, ihm mitgeteilt hat, dass seine Frau Elisabeth tot ist, glaubt Johannes zumindest eins zu wissen: Elisabeth wurde ermordet. Nach anfänglichen Zweifeln gehen die Kommissare vom K3 den Vermutungen des gedächtnislosen Mannes nach. Tatsächlich stellt sich nach der Exhumierung des Leichnams heraus, dass Elisabeth das Opfer einer perfiden Vergiftung geworden ist. Erste Spuren führen die Kommissare in das ethnopharmakologische Institut, dessen Leiterin Elisabeth war. Dort treffen sie auf Professor Klaus Kamp, der ihren Posten übernommen hat. Was hat er mit dem Fall zu tun? Und: In welchem geheimnisvollen Verhältnis stehen Kamp und Sabine Pauli zueinander? Während sich Sabine Pauli rührend um den kranken Johannes Wach kümmert, ist dieser immer stärker davon überzeugt, dass er der Mörder seiner Frau ist. Als die 3-Kommissare herausfinden, dass Johannes vermeintlicher Unfall ein Mordanschlag war, ermitteln sie die Hintergründe einer Intrige, in der Liebe, Eifersucht und Abhängigkeit eine verhängnisvolle Allianz bilden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt K3 - Kripo Hamburg: Ein anderer Mann

Leider ist K3 - Kripo Hamburg: Ein anderer Mann derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu K3 - Kripo Hamburg: Ein anderer Mann

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
JETZT ONLINE VERFÜGBARThe Power