Originaltitel:
Juwanna Mann
Mister Sister - Eine Drag Queen in der Liga ist ein Komödie aus dem Jahr 2002 von Jesse Vaughan mit Miguel A. Núñez Jr., Vivica A. Fox und Kevin Pollak.

Komplette Handlung und Informationen zu Mister Sister - Eine Drag Queen in der Liga

Weil der undisziplinierte Basketballspieler Jamal Jeffries einmal mehr einen Eklat provoziert, fliegt er wegen unbotmäßigen Verhaltens endgültig aus der Profi-Liga. Als daraufhin auch noch die Freundin abhaut und er sein Haus verliert, ist guter Rat teuer. Da kommt ihm eine blendende Idee: Im Frauenfummel schleicht er sich in die Damen-Liga ein; schließlich kennt sich kaum einer besser mit den Ladies aus als Obermacho und Schürzenjäger Jamal. Als Top-Spielerin Juwanna hat er auch schnell Erfolg, doch dann kommt ihm die Liebe in die Quere.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
KomödieSportfilm

Schaue jetzt Mister Sister - Eine Drag Queen in der Liga

Leider ist Mister Sister - Eine Drag Queen in der Liga derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Michelle Langford
Lorne Daniels
Puff Smokey Smoke
Tina Parker
Latisha Jansen
Jay Leno
Coach Rivers
Regisseur/in

1 Video & 8 Bilder zu Mister Sister - Eine Drag Queen in der Liga

Mister Sister Eine Drag Queen in der Liga - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mister Sister - Eine Drag Queen in der Liga

4.4 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fukushima