6.6

Julia und ihre Liebhaber

Kinostart: 18.06.1992 | USA (1990) | Komödie | 107 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Tune in Tomorrow...

Julia und ihre Liebhaber ist ein Komödie aus dem Jahr 1990 von Jon Amiel mit Keanu Reeves und Richard B. Shull.

Aktueller Trailer zu Julia und ihre Liebhaber

Komplette Handlung und Informationen zu Julia und ihre Liebhaber

New Orleans, Anfang der 50er Jahre: Fernsehen ist noch nicht serienreif, der Rock'n'Roll heißt noch Rhythm & Blues und die Publikumsrenner sind keine Schallplatten, sondern Seifen-Opern im Radio. Martin Loader, 21, ist Redakteur bei WXBU, wäre viel lieber ein berühmter Schriftsteller und begegnet eines Tages gleich zwei lebenden Legenden: Petro Carmichael schreibt Soap-Opera-Hits am laufenden Band und ist der neue Kollege, der der Station aus der Einschaltquoten-Klemme helfen soll. Aber mehr als Carmichael, den Martin bald grenzenlos bewundert, bringt eine Frau sein Leben durcheinander: Tante Julia, 14 Jahre älter, kehrt nach skandalösem Leben in New York als zweimal geschiedene Frau in den Schoß ihrer konservativen, angeheirateten Familie zurück. Martin ist Julia von Anfang an verfallen, und Julia findet ihren Neffen mehr als nett. Carmichael, von der Romanze fasziniert, wittert seine Story - und präsentiert seinen Zuhörern Wort für Wort Intimes zwischen Julia und Martin. WXBU setzt zum Höhenflug an, und Martin steht plötzlich vor einem Scherbenhaufen: Der Familienskandal ist perfekt, Julia widmet sich einem anderen Mann und Martin entwickelt dunkle Gedanken.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Julia und ihre Liebhaber

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Julia und ihre Liebhaber

6.6 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare