Originaltitel:
Journey to Promethea
Journey to Promethea - Das letzte Königreich ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2010 von Dan Garcia mit Billy Zane, James DuMont und Marcelle Baer.

Komplette Handlung und Informationen zu Journey to Promethea - Das letzte Königreich

Magnus ist der Auserwählte. Er soll sein Volk in das sagenhafte Land Promethea führen. Doch als König Laypach davon erfährt und seine Macht in Gefahr sieht, sendet er den Assassinen Kronin aus, um Magnus zu vernichten. Gleichzeitig sucht die Prinzessin nach Magnus, denn sie will ihm helfen und ihm das mächtige Schwert seines Vorfahren Draden geben, mit dem er den Kampf gegen alle Häscher und Ritter des verkommenen Königs gewinnen kann. Magnus muss sein Schicksal erfüllen. Es kommt zum alles entscheidenden Kampf mit den Mächten des Bösen ...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Fantasyfilm

Schaue jetzt Journey to Promethea - Das letzte Königreich

Leider ist Journey to Promethea - Das letzte Königreich derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu Journey to Promethea - Das letzte Königreich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Journey to Promethea - Das letzte Königreich

1.6 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ärgerlich bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung