4.6

Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder

Kinostart: 18.04.2002 | USA (2001) | Computeranimationsfilm, Science Fiction-Film | 82 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Jimmy Neutron: Boy Genius

Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder ist ein Computeranimationsfilm aus dem Jahr 2001 von John A. Davis mit Debi Derryberry und Megan Cavanagh.

Aktueller Trailer zu Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder

Komplette Handlung und Informationen zu Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder

Jimmy Neutron ist ein Wunderkind – sein bester Freund ist ein Robot-Hund, den Schulweg legt er in einer (noch nicht ganz ausgereiften) Schwerelosigkeitsblase zurück und in seiner Freizeit experimentiert er mit einem Schrumpfstrahler. Doch dann erwartet das junge Genie eine echte Herausforderung: Außerirdische entführen die Erwachsenen und Jimmy ist der Einzige, der sie wieder befreien kann. Wie er gegen bösartige Aliens kämpft, die Erde rettet und am Ende sogar noch rechtzeitig zum Abendessen wieder zu Hause ist, wird jetzt aber noch nicht verraten ...

Schaue jetzt Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder

Cast
Crew
James 'Jimmy' Isaac Neutron (voice)
Judy Neutron (voice)
Hugh Neutron (voice)
Sheen Estevez (voice)
König Goobot

1 Video und 6 Bilder zu Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder

News

1 News zu Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder

4.6 / 10
193 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

9

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare