Intelligent Life ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2022 von Rebecca Thomas.

In der Sci-Fi-Komödie Intelligent Life lernt ein Mitarbeiter der UNO, der den Weltraum überwacht, ein mögliches Alien in Gestalt einer Frau kennen.

Komplette Handlung und Informationen zu Intelligent Life

Handlung von Intelligent Life
Intelligent Life, also intelligentes Leben, zu finden, ist einer der großen Träume all jener, die sich mit den Weiten der Galaxie beschäftigen. Doch bisher konnte von der Erde aus kein Kontakt zu außerirdischem Leben mit einem Bewusstsein hergestellt werden.

Ein UN-Angestellter, der in einer Abteilung arbeitet, deren Aufgabe es ist, den Weltraum zu überwachen und die Menschheit im Falle eines Alienkontakts zu repräsentieren, erlebt dann allerdings doch noch ein persönliches, außergewöhnliches Zusammentreffen mit einem Wesen der anderen Art: einer Frau (Lupita Nyong'o). Oder ist sie doch eine Außerirdische?

Hintergrund & Infos zu Intelligent Life
Der ursprünglich angedachte Regisseur Colin Trevorrow (Jurassic World) und Drehbuchautor Derek Connolly arbeiten bereits bei ihrem Film Journey of Love zusammen und ließen dort übernatürliche Elemente stets in der Schwebe. Zuvor trug Intelligent Life in der Entwicklungsphase noch den Titel The Ambassador, also "der Botschafter". (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Science Fiction-Film

Schaue jetzt Intelligent Life

Leider ist Intelligent Life derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Intelligent Life

29
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake