5.7

Inside – Kunst bleibt für immer

Kinostart: 16.03.2023 | Großbritannien, Deutschland, Belgien, Schweiz, Griechenland (2022) | Thriller, Drama | 105 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Inside

Inside – Kunst bleibt für immer ist ein Thriller aus dem Jahr 2022 von Vasilis Katsoupis mit Willem Dafoe und Gene Bervoets.

Aktueller Trailer zu Inside – Kunst bleibt für immer

Komplette Handlung und Informationen zu Inside – Kunst bleibt für immer

Im Heist-Thriller Inside plant der Kunstdieb Nemo (Willem Dafoe) einen lukrativen Raubzug. Doch obwohl er als Einbrecher etwas von seinem Handwerk versteht, läuft sein Plan gehörig schief: Kaum ist er in die Wohnung des von ihm auserkorenen Kunstsammlers eingedrungen, verschließt das automatische Sicherheitssystem alle Zugänge. So findet er sich eingesperrt in einem Luxus-Penthouse am New Yorker Time Square wieder.

Anfangs glaubt Nemo noch, dass seine Komplizen ihn befreien werden, doch niemand taucht auf. Die Wartezeit zieht sich in die Länge und auch der Appartment-Besitzer und die Polizei kommen nicht vorbei. Also beginnt der Dieb zwischen Gemälde und anderen Kunstwerken in aller Einsamkeit seinen Überlebenskampf. (ES)

Schaue jetzt Inside – Kunst bleibt für immer

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Inside – Kunst bleibt für immer

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Inside – Kunst bleibt für immer

5.7 / 10
252 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

111

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

37

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare