Insanitarium ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2008 von Jeff Buhler mit Jesse Metcalfe, Kiele Sanchez und Peter Stormare.

Komplette Handlung und Informationen zu Insanitarium

Jesse Metcalfe spielt die Hauptrolle in einem beängstigenden Thriller über einen Mann, der sich in eine Nervenklinik einschleust, um seine geliebte Schwester zu befreien. Dort findet er heraus, dass ein Arzt seine Patienten für dubiose medizinische Versuche missbraucht und in blutrünstige Killer verwandelt. Gemeinsam mit seiner Schwester ist er in einem ausweglosen Labyrinth gefangen. Können sich die beiden retten, bevor sie in die Fänge der erbarmungslosen Kannibalen geraten?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
HorrorfilmThriller

Schaue jetzt Insanitarium

9,99€
Kaufen
Insanitarium
Mehr Infos: SD | Deutsch, Englisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in

4 Videos & 6 Bilder zu Insanitarium

Insanitarium - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Insanitarium

5.4 / 10
130 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
39
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
24
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung