?

Idolmaker - Das schmutzige Geschäft des Showbusiness

USA (1980) | Musikfilm, Drama | 112 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Idolmaker

Idolmaker - Das schmutzige Geschäft des Showbusiness ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1980 von Taylor Hackford mit Ray Sharkey und Tovah Feldshuh.

Komplette Handlung und Informationen zu Idolmaker - Das schmutzige Geschäft des Showbusiness

Vincent Vacarri komponiert Rockmusik und wäre gern ein gefeierter Sänger, glaubt aber, er sähe dafür nicht gut genug aus. So baut er einen jungen Musiker zum umjubelten Schwarm der weiblichen Teenager auf und lässt ihn seine Lieder singen. Als es auf der Höhe des Erfolgs zum Bruch zwischen ihnen kommt, hat er schon wieder einen neuen hochtalentierten Schützling.

Ray Sharkey spielt die Hauptrolle in dem Taylor Hackford inszenierten Film über die amerikanische Rockszene.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
MusikfilmDrama

Schaue jetzt Idolmaker - Das schmutzige Geschäft des Showbusiness

2 Bilder zu Idolmaker - Das schmutzige Geschäft des Showbusiness

News

1 News zu Idolmaker - Das schmutzige Geschäft des Showbusiness

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Idolmaker - Das schmutzige Geschäft des Showbusiness

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare