6.2

Ich will Dich

Deutschland (2014) | Drama, Liebesfilm | 90 Minuten

Ich will Dich ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Rainer Kaufmann mit Ina Weisse und Erika Marozsán.

In dem TV-Drama Ich will Dich spielen Ina Weisse und Erika Marozsan zwei Frauen, die von der plötzlich für einander aufflammenden Liebe überrascht werden und mit den Konsequenzen zu leben haben.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich will Dich

Marie (Ina Weisse) ist mit Bernd (Ulrich Noethen) verheiratet, die beiden haben zwei Kinder im Teenageralter und führen ein erfolgreiches Architekturbüro. Als jedoch Dom (Marc Hosemann), ein alter Freund von Marie, mit seiner Freundin Ayla (Erika Marozsán) auftaucht, ändert sich das Leben der beiden Paare völlig.

Marie, die nicht unglücklich in ihrer Ehe mit Bernd ist, verliebt sich Hals über Kopf in die lebensfrohe, unkonventionelle und vor Energie überschäumende Ayla. Auch Ayla fühlt sich stark zu Marie hingezogen und nach einiger Zeit der Zurückhaltung, in der beide versuchen, ihre Gefühle füreinander zu verdrängen, beginnen die Frauen eine Affäre.

Trotz der starken Gefühle, die die beiden füreinander hegen, denken sie jedoch anfangs nicht daran, ihre heterosexuellen Partnerschaften aufzugeben. Ayla heiratet, wie schon lange geplant, Dom und wird schwanger. Obwohl die Frauen immer wieder versuchen, ihre Beziehung zu beenden und in den Alltag zurückzukehren, kommen sie nicht voneinander los.

Am Weihnachtsabend lässt Maries Sohn Jonas schließlich die Bombe platzen. Er hatte auf der Hochzeit gesehen, wie seine Mutter und Ayla sich küssten. Obwohl zutiefst verunsichert, versuchen die beiden Männer ihre Ehen zu retten, und auch Marie und Ayla scheinen zunächst bestrebt, ihre Beziehung endgültig aufzugeben und zu ihren Familien zurückzukehren. Doch manchmal sind Gefühle so stark, dass es unmöglich erscheint, an den Ausgangspunkt zurückzukehren.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
DramaLiebesfilm

Schaue jetzt Ich will Dich

6 Bilder zu Ich will Dich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich will Dich

6.2 / 10
68 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare