Ich vertraue dir meine Frau an ist ein Komödie aus dem Jahr 1943 von Kurt Hoffmann mit Heinz Rühmann, Adina Mandlová und Werner Fuetterer.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Ich vertraue dir meine Frau an

Peter muss auf Ellinor, die Frau seines Freundes, aufpassen, damit er mit seiner Sekretärin verreisen kann. Denn Ellinor hat geschworen, ihren Mann zu betrügen, sollte er diese Reise antreten. Aus dem Aufpassen wird derweil eine groteske Bewachung, Verwechslungen und pikante Situationen häufen sich. Ob im Schwimmbad, im Bus, im Konzertsaal oder selbst im "Astoria": es wird verfolgt, versteckt und gejagt. Zum Schluss wird sich gegenseitig anvertraut und getröstet.

Schaue jetzt Ich vertraue dir meine Frau an

Ich vertraue dir meine Frau an ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Ich vertraue dir meine Frau an verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich vertraue dir meine Frau an

5.5 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Kameramann/frau
Produzent/in
Komponist/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 2 Bilder zu Ich vertraue dir meine Frau an

Filme wie Ich vertraue dir meine Frau an