?

Ich suche meinen Mörder

Kinostart: 18.12.1946 | USA (1941) | Mysterythriller, Fantasyfilm | 90 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Topper Returns

Ich suche meinen Mörder ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 1941 von Roy Del Ruth mit Joan Blondell und Roland Young.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich suche meinen Mörder

Als Cosmo Topper zwei attraktive Anhalterinnen mitnimmt, ahnt er nicht, dass eine von beiden bald tot sein wird. Doch dann erscheint sie ihm als Geist und bittet ihn, ihren Mörder zu überführen. Der etwas ängstliche Bankier willigt ein. Aber ob seine herrische Frau die Detektivarbeit gutheißt?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
MysterythrillerFantasyfilmKomödie

Schaue jetzt Ich suche meinen Mörder

1 Bild zu Ich suche meinen Mörder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich suche meinen Mörder

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare