4.9

I Survived a Zombie Holocaust

DVD/Blu-ray-Start: 28.08.2015 | Neuseeland (2014) | Horrorkomödie, Horrorfilm | 104 Minuten | Ab 18

I Survived a Zombie Holocaust ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 2014 von Guy Pigden mit Harley Neville und Ben Baker.

In I Survived a Zombie Holocaust bricht auf einem Zombie-Filmset eine Zombie-Epidemie aus.

Aktueller Trailer zu I Survived a Zombie Holocaust

Komplette Handlung und Informationen zu I Survived a Zombie Holocaust

Handlung von I Survived a Zombie Holocaust
Die Sterne scheinen gut für Wesley (Harley Neville) zu stehen, denn endlich bekommt er einen Job beim Film. Er möchte zwar eine Karriere als Drehbuchautor einschlagen, aber als Produktionsassistenten haben ja alle mal angefangen. Zwar muss er sich als Laufbursche herumschubsen lassen und keiner möchte seine kreativen Ideen zur Produktverbesserung hören, doch das anlaufende Projekt eines Zombiefilms scheint ihn herauszufordern. Nicht nur, dass er seiner Traumfrau begegnet, es bricht auch eine Zombie-Epidemie aus, und Wesley muss zwangsläufig den Helden spielen …(SD)

Schaue jetzt I Survived a Zombie Holocaust

Cast & Crew

Bestzung & Crew von I Survived a Zombie Holocaust

Cast
Crew
Wesley Pennington
Tane Henare
Jessica Valentine
Adam Harrison
Randy Bateman
Greg Winston
Harold Beasley

News

1 News zu I Survived a Zombie Holocaust

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu I Survived a Zombie Holocaust

4.9 / 10
49 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

29

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare