5.3

I Spy

Kinostart: 09.01.2003 | USA (2002) | Agentenfilm, Komödie | 97 Minuten | Ab 12

I Spy ist ein Agentenfilm aus dem Jahr 2002 von Betty Thomas mit Eddie Murphy und Owen Wilson.

Aktueller Trailer zu I Spy

Komplette Handlung und Informationen zu I Spy

Sie können sich absolut nicht leiden, doch sie müssen zusammenarbeiten, um die Welt vor einer Katastrophe zu retten: Der leicht trottelige CIA-Agent Alex Scott (Owen Wilson) und der großmäulige Boxchampion Kelly Robinson (Eddie Murphy) sind die Einzigen, die dem ungarischen Supergangster Gundars (Malcom McDowell) das Handwerk legen können. Der eiskalte Gundars hat aus einer streng geheimen Waffenschmiede der USA den Prototyp eines völlig neuartigen Spionageflugzeugs gestohlen. In wenigen Tagen will der Schurke den Superflieger meistbietend unter den Terroristen und Diktatoren dieser Welt versteigern. Das muss unbedingt verhindert werden! Und so schleust Kelly, der vom boxbegeisterten Gundars auf eine Party in seiner Budapester Stadtvilla eingeladen wurde, den CIA-Mann Alex undercover bei Gundars ein. Doch bevor Alex den Aufenthaltsort des Flugzeugs herausfinden kann, fliegt seine Tarnung auf – woran der chaotische Kelly nicht ganz unschuldig ist.

Schaue jetzt I Spy

Cast & Crew

Bestzung & Crew von I Spy

Cast
Crew
Kelly Robinson
Alexander Scott
Carlos
Zhu Tam
Lieutenant Percy
Cedric Mills

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu I Spy

5.3 / 10
1.735 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
9

Nutzer sagen

Lieblings-Film

18

Nutzer sagen

Hass-Film

23

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

33

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare