Originaltitel:
House
House - Das Horrorhaus ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 1986 von Steve Miner mit William Katt, George Wendt und Richard Moll.

Komplette Handlung und Informationen zu House - Das Horrorhaus

Der ehemalige Vietnamkämpfer Roger Cobb ist mittlerweile ein erfolgreicher Autor von Horrorgeschichten. Als sein Sohn Jimmy auf mysteriöse Weise im Haus seiner Tante verschwindet, verliert er den Boden unter den Füßen. Jahre später erbt Roger das Haus. Die Geister der Vergangenheit holen ihn ein und er muss sich mit Ereignissen auseinandersetzen, die schon viele Jahre zurückliegen. Dabei findet er tatsächlich seinen verschollenen Sohn, doch der Alptraum ist damit noch nicht zu Ende.

Cast
Crew
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

4 Videos & 8 Bilder zu House - Das Horrorhaus

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu House - Das Horrorhaus

6.4 / 10
382 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
117
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
38
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung