6.4

House - Das Horrorhaus

Kinostart: 24.04.1986 | USA (1986) | Horrorkomödie, Horrorfilm | 93 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
House

House - Das Horrorhaus ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 1986 von Steve Miner mit William Katt und George Wendt.

Komplette Handlung und Informationen zu House - Das Horrorhaus

Der ehemalige Vietnamkämpfer Roger Cobb ist mittlerweile ein erfolgreicher Autor von Horrorgeschichten. Als sein Sohn Jimmy auf mysteriöse Weise im Haus seiner Tante verschwindet, verliert er den Boden unter den Füßen. Jahre später erbt Roger das Haus. Die Geister der Vergangenheit holen ihn ein und er muss sich mit Ereignissen auseinandersetzen, die schon viele Jahre zurückliegen. Dabei findet er tatsächlich seinen verschollenen Sohn, doch der Alptraum ist damit noch nicht zu Ende.

Schaue jetzt House - Das Horrorhaus

4 Videos und 8 Bilder zu House - Das Horrorhaus

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu House - Das Horrorhaus

6.4 / 10
429 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

105

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

47

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare