5.2

Hotel Inferno

DVD/Blu-ray-Start: 04.06.2014 | Italien (2013) | Actionfilm, Horrorfilm | 80 Minuten

Hotel Inferno ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2013 von Giulio De Santi mit Rayner Bourton und Jessica Carroll.

Aktueller Trailer zu Hotel Inferno

Komplette Handlung und Informationen zu Hotel Inferno

Der Auftragskiller Frank Zimosa wurde für einen lächerlichen, aber äußerst lukrativen Auftrag angeworben. Der Auftraggeber ist der reiche und mächtige Mr. Mistandria. Das Ziel ist simpel: Ein paar Leute in einem Hotel irgendwo in Europa erledigen. Es klang nach einem der einfachsten Jobs die Frank je angenommen hat, aber er entwickelt sich schnell zum Albtraum. Schnell muss er feststellen, dass er für Mistrandia und seine Armee von Schergen nichts weiter als eine Beute ist.

Schaue jetzt Hotel Inferno

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hotel Inferno

5.2 / 10
58 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare