Originaltitel:
Hollywood & Wine
Hollywood Reality ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Matt Berman und Kevin P. Farley mit Nicky Whelan, Pamela Anderson und Vivica A. Fox.

Komplette Handlung und Informationen zu Hollywood Reality

Die attraktive Diane Blaine könnte eine große Karriere als Schauspielerin in Hollywood haben - würde sie nicht genau wie eine andere bekannte Schauspielerin, Jamie Stephens, aussehen. Ihrem Freund Jack Sanders kommt diese Situation allerdings sehr gelegen, als er seine Schulden bei einem Gangster begleichen kann, indem er einen Abend mit der Hollywood-Diva vermittelt. Nun muss er nur noch Diane dazu bewegen, in die Rolle ihrer ärgsten Konkurrentin zu schlüpfen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie
Cast
Crew
Diane Blaine
Jackie Johnson
Jean Luc Marceau
Hattie McDaniel
Geno Scarpacci
Jack Sanders
Sid Blaustein
Peter West
Dreamgirl
Regisseur/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Hollywood Reality

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hollywood Reality

0.0 / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes