Hinterland ist ein Drama aus dem Jahr 2021 von Stefan Ruzowitzky mit Matthias Schweighöfer, Liv Lisa Fries und Margarete Tiesel.

Komplette Handlung und Informationen zu Hinterland

Hinterland entführt uns in das Wien der 1920er Jahre. Der Ex-Kriminalbeamte Peter Perg kehrt aus der Kriegsgefangenschaft zurück und stellt fest, dass nichts mehr so ist wie vorher. Als er dann noch mit einem mysteriösen Mord konfrontiert wird, holt ihn seine Vergangenheit wieder ein. (SN)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
LuxemburgÖsterreich
Genre
Drama

Schaue jetzt Hinterland

Leider ist Hinterland derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Dr Theresa Körner
Hausmeisterin Subotic
Rudolf Gerster
Peter Perg
Kommissar Paul Severin
Polizeirat Victor Renner
Brandweinhure
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hinterland

6
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman